Review: Die AmazonBasics Kaffeemaschine

Zum Jahresende 2016 trat der Fall ein, der bei einem Kaffeeblogger niemals eintreten dürfte. Alle meine Filterkaffeemaschinen sind kaputt gegangen. Innerhalb von nur wenigen Tagen sind sämtliche Kannen meiner Kaffeemaschinen in aller Hektik und Eile heruntergefallen und zerbrochen oder wurden anderweitig beschädigt. Da stand ich nun, ohne ein Möglichkeit mal eben schnell eine größere Menge Kaffee kochen zu können und das zu Silvester bzw. Neujahr. Da alle Geschäfte zu hatten, bin zu Amazon gegangen, den die haben immer auf. Was scheren mich da noch Ladenöffnugszeiten. Diese Debatte darum ist eh  so ein Anachronismus, den ich nicht verstehen kann und will, aber …

The post Review: Die AmazonBasics Kaffeemaschine appeared first on Kaffee-freun.de.

from Kaffee-freun.de: http://ift.tt/2jdAOIA

